Kinder-Action-Tage 2015

Vom 9.  bis 11. Februar 2015 gab’s in und ums Pfarrhaus herum jede Menge Spiel, Spaß und gute Worte.

Jeder Tag startete mit einer „Motivations-Runde“ in der Winterkirche mit fetzigen Liedern, lustigen Spielen, Beamerpräsentationen über Land und Leute (Kinder) in Peru und einer Bibelgeschichte.

Dabei ging es in diesem Jahr um Themen wie: Berufen sein von Jesus, Vertrauen zu Jesus und Schuld und Vergebung.

Ganz schön rund gings auch beim gemeinsamen Kochen, denn schließlich sollte das Essen pünktlich auf dem Tisch stehen, allen gut schmecken und jeder wollte mal mitkochen!

Keine leichte Aufgabe bei 35 Personen, aber es wurde von Tag zu Tag besser!

Frisch gestärkt ging es dann in die 3 Runde des Tages: Es gab eine Schmugglerjagd in Krakow, tolle Bastelangebote (mit Wachs beklebte und bemalte Kerzen, Origami, Nägelkreuze, Feundschaftsbänder …) und ein Geländespiel am kleinen Pilz. Danke an alle, die diese Tage mit unterstützt haben!